Das Viva Open 2024 in Kerzers ist Geschichte!
Am 10. Februar 2024 hat das alljährliche Viva Open in Kerzers statt gefunden.
Erfolgreiche Schweizermeisterschaften 2023 in Vétroz VS für den BCK
An den Schweizermeisterschaften vom vergangenen Wochenende 17-19 November heimst der BCK 15. Medallien ein.
Die Youth Tour 2023 in der Schweiz ist durch!
Das internationale Jugendturnier war heute in Kerzers mit 14 Teilnehmer:innen ein voller Erfolg!
EM Bronze für Shirin Volery bei den U19 Girls
Good News aus Bulgarien!
5 Schweizermeistertitel für den BCK!
Die diesjährigen Schweizermeisterschaften waren ein voller Erfolg für die Spieler:innen des Bill...
Schweizermeisterschaften Qualis - 18 Medaillen für den BCK!
Die Quakifikationen für die Finalspiele sind vorbei und die Spieler:innen des BC Kerzers konnten...
Gesamtjahressiegerin Girls U19 - Shirin Volery
Erneut ein Erfolg für den BCK! Shirin Volery gewinnt den Titel der Gesamtjahressiegerin Girls U1...
Team Schweizermeisterschaften
Qualifikation für BCK 1 - super Turnier für BCK Future
Damen Open vom 3. Juli 2021
Freundschaftliche und ambitionierte Stimmung am traditionellen Damenturnier
Trainingsbetrieb ab 26. Juni 2021
Ab sofort ist das Training wieder ohne Maske möglich. Bitte registriert euch nach wie vor über d...
Yini Gaspar siegt am Damenturnier!
Am 11. Juli fand zum zweiten Mal das Damen Turnier statt. Mit 24 Spielerinnen war es extrem gut ...
Seeland Damen-Open
Am 11. Junli 2020 findet das rein Damen Seeland-Open statt. Mit am Start die amtierende Eurpamei...