Willkommen

Der Billard Club Kerzers wurde im Jahr 1986 gegründet hatte lange sein Clublokal im Restaurant Bären.
Seit 2016 sind wir an der Industriestrasse 8c! 

Wir sind ein Privatclub und für CHF 250.- im Jahr kann jedes Mitglied ohne zusätzliche Tischmiete frei trainieren. Zusätzlich empfehlen wir uns für Firmenevents, Kindergeburtstage, Ferienpässe, etc. Schulklassen der Schulen Kerzers und Umgebung sind für Schnupperanlässe herzlich willkommen!

Der Spielbereich ist mit 6 Dynamic Tischen ausgestattet und bietet beste Voraussetzungen für Spass am Spiel aber auch Training für nationale und internationale Meisterschaften.

Aktuelle Info

Am 3. Juli fand das bereits traditionelle Damen Open statt!
Den Bericht dazu gibt es unten in den News!

 

Neuste Nachrichten des Vereins

Damen Open vom 3. Juli 2021
, Antonio Hanauer
Freundschaftliche und ambitionierte Stimmung am traditionellen Damenturnier
Trainingsbetrieb ab 26. Juni 2021
Ab sofort ist das Training wieder ohne Maske möglich. Bitte registriert euch nach wie vor über d...

Weitere Einträge