Willkommen

Der Billard Club Kerzers wurde im Jahr 1986 gegründet hatte lange sein Clublokal im Restaurant Bären.
Seit 2016 sind wir an der Industriestrasse 8c! 

Wir sind ein Privatclub und für CHF 250.- im Jahr kann jedes Mitglied ohne zusätzliche Tischmiete frei trainieren. Zusätzlich empfehlen wir uns für Firmenevents, Kindergeburtstage, Ferienpässe, etc. Schulklassen der Schulen Kerzers und Umgebung sind für Schnupperanlässe herzlich willkommen!

Der Spielbereich ist mit 6 Dynamic Tischen ausgestattet und bietet beste Voraussetzungen für Spass am Spiel aber auch Training für nationale und internationale Meisterschaften.

Neuste Nachrichten des Vereins

Gesamtjahressiegerin Girls U19 - Shirin Volery
Erneut ein Erfolg für den BCK! Shirin Volery gewinnt den Titel der Gesamtjahressiegerin Girls U1...
Team Schweizermeisterschaften
Qualifikation für BCK 1 - super Turnier für BCK Future

Weitere Einträge