Unsere beiden „Grossen“ Yannis (links) und Sandro (rechts). Sie beide werden das Jugendtraining verlassen. Yannis, weil er zu den Aktiven kommt, wir wünschen ihm viel Erfolg in dieser für ihn neuen Kategorie! Und Sandro weil er ins Austauschjahr geht. Er wird im Sommer 2018 noch ein letztes Mal Jugend-EM spielen für die Schweiz

Du interessierst dich für den Billardsport und möchtest gerne ein Schnuppertraining machen?

 

Kein Problem, sehr gerne! Du kannst 1-3 mal zum Schnuppern ein Training mitmachen.

Zur Zeit trainieren in unserem Club 7 engagierte Jugendliche, darunter auch zwei Mädchen.

 

Jahresbeitrag für Schüler, Junioren und Mädchen CHF 100.-

Training: Mittwochs 18-20 Uhr

 

Anfangen mit dem Billardspielen kann man je nach Körpergrösse mit ca. 9 Jahren. Ein eigenes Spielcue ist für den Anfang nicht erforderlich, das stellen wir im Verein auch gerne zur Verfügung.

 

Trainer: 

Jungs: Sacha Volery

Girls: Christine Volery

 

Im Training legen wir Wert auf konzentriertes Arbeiten, und auch der Spass darf nicht zu kurz kommen. Um unsere Fortschritte zu messen, nehmen wir an den Turnieren im Verein kostenlos teil. So lernen wir auch die anderen aktiven Mitglieder des Vereins kennen.

copyright bc kerzers 2016